Bestellung und Kontakt

Wie bestelle ich am besten meine Keramik?

Am einfachsten ist es mir eine Email mit den nötigen Angaben, wie unten beschrieben, zu schicken
Bei eventuellen Unklarheiten und Fragen bin ich jederzeit per Handy zu erreichen.
Nach Rücksprache können mir nachzuarbeitende Objekte auch auf dem Postweg zu geschickt werden.

Was wird für eine Bestellung benötigt?

Bild

Grundsätzlich brauche ich eine Abbildung des Objektes, wie z.B. eine Zeichnung oder ein Foto in Farbe oder schwarz-weiß.

Maße

Außerdem die dazugehörigen Größenangaben, mindestens die Höhe und z.B. bei einer Schale den oberen Durchmesser.

Material

Wenn es aus dem Bild nicht ersichtlich ist die Farbe des Tons, der Glasur, die Beschaffenheit der Oberfläche z.B. rau, fein, glatt.

Details

Eventuelle Besonderheiten oder markante Details des Objetktes z.B. Henkel bitte gesondert fotografieren oder zeichnen.

Bestell-/Anfrageformular

Wir überarbeiten gerade unser Kontaktformular. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@die-hafnerin.de