Bestellung und Kontakt

    FAQ zur Bestellung

    Am einfachsten ist es mir eine Email mit den nötigen Angaben, wie unten beschrieben, zu schicken Bei eventuellen Unklarheiten und Fragen bin ich jederzeit per Handy zu erreichen. Nach Rücksprache können mir nachzuarbeitende Objekte auch auf dem Postweg zu geschickt werden.
    Bild Grundsätzlich brauche ich eine Abbildung des Objektes, wie z.B. eine Zeichnung oder ein Foto in Farbe oder schwarz-weiß. Maße Außerdem die dazugehörigen Größenangaben, mindestens die Höhe und z.B. bei einer Schale den oberen Durchmesser. Material Wenn es aus dem Bild nicht ersichtlich ist die Farbe des Tons, der Glasur, die Beschaffenheit der Oberfläche z.B. rau, fein, glatt. Details Eventuelle Besonderheiten oder markante Details des Objetktes z.B. Henkel bitte gesondert fotografieren oder zeichnen.