Frühlingsausstellung Atelier Axtmann 22.05.2011 in Postbauer-Heng

Die Hafnerin lädt ein zur Frühlingsausstellung in Postbauer-Heng, Raiffeisenstrasse 14.
In der Ausstellung gibt es neben den bekannten, hochqualitativen Rekonstruktionen mittelalterlicher Keramik auch moderne Keramik für viele Zwecke. Ob für den Garten, einfach zur Dekoration oder für den Balkon – hier gibt es viel zu entdecken.
Die Ausstellung findet statt am 22.05.2011 ab 13.00 Uhr in der Raiffeisenstrasse 14 in 92353 Postbauer-Heng, über zahlreiche Besucher würden wir uns natürlich sehr freuen.

Umbaumaßnahmen

Um die Seite etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich Heute die Rubrik Auftragsarbeiten online gestellt, die Rubriken “Früh-, Hoch und Spätmittelalter” wurden abgeschafft.

Ein neues Projekt…

Ich habe mich an einem neuen Projekt versucht, Bilder hierzu sind jetzt unter “Projekt Tattinger Ware mit Zinnfolienverzierung” zu finden. Außerdem wurden die Rückblicke etwas Übersichtlicher geordnet.